Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: Christine
Email: Achim.Grube@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 22:24:08
Kommentar:
Hallo Matthias, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr! Das Wochenende im Dezember in Peine hat mein Leben bereichert. Werde mich bald mit dir tel. in Verbindung setzen, möchte gern mehr für mich mit Reiki erfahren. Liebe Grüße Christine!

Name: Nursel Gölcü
Email: N.Goelcue@web.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 00:47:52
Kommentar:
Ich kann es nicht glauben das man durch meditation so werden kann. Es hört sich unglaubwürdig an.

Name: Eckart
Email: info@lichtkongress.info

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:12:18
Kommentar:
Diese Seite hat eine wirklich gute Ausstrahlung auf mich.Zum Glück ist sie auch gut strukturiert, was mich persönlich sehr anspricht. Weiter so ! Lieben Gruß aus Berlin Eckart Haase

Name: Ingrid
Email: info@cafeingrid.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 17:53:56
Kommentar:
Lieber Matthias, eine wirklich schöne und informative website, weiter so. Ich bin Reikimeisterin und sende euch sonnige Grüsse aus Gröbenzell/München. Schaut doch mal bei mir rein: www.cafeingrid.de

Name: Monika Orth
Email: monika.orth@reiki-kraft.de

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 18:05:36
Kommentar:
Hallo Matthias, ich bin auch eine Reiki-Lehrerin und habe ich die Internetseiten: www.reiki-kraft.de Ich wünsche dir viele neue Ideen und schaue gern mal wieder bei dir vorbei. Licht und Liebe Monika

Name: Maren

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 10:29:36
Kommentar:
Diese Seite ist eine Wohltat in der Flut der Informationen über Reiki. Bitte stellt bald möglichst die Seiten über Bachblüten fertig. Ich bin sehr gespannt. Licht und Liebe, Maren

Name: Maria Schermer
Email: Maria_Schermer@T-Online.de

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 18:46:44
Kommentar:
Guten Tag Matthias, ich habe mich auf deinen Seiten sehr wohl gefühlt und danke dir dafür. Maria

Name: Sandra Maier
Email: Stupsimaier@web.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 17:22:10
Kommentar:
Ich finde Sie und Ihre Familie sind etwas besonderes in dieser Welt und das müssen Sie sich bewahren. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Sandra

Name: Yvonne
Email: yvonne_rerrer@web.de

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 19:20:56
Kommentar:
Hallo Matthais! Endlich habe ich es auch einmal geschafft mir Deine Homepage anzuschauen. Es ist schön zu lesen, dass so viele Menschen sich an dem Guten, das in Dir ist, erfreuen und Dir so dankbar dafür sind.

Name: Alev und Bert Kowalzik
Email: alevbert@surfEU.de

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 15:55:49
Kommentar:
Schön dass Reiki sich immer weiter verbreitet. Eine schöne und informative Seite. Wir praktizieren und lehren Reiki seit 1991 und wenden es auch in unsere Praxis als Körpertherapeut und Musiktherapeutin an. Alev und Bert Kowalzik Dipl. Psych., Reiki Lehrer/Meister www.reiki2002.de

Name: Bernd

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 21:14:37
Kommentar:
Hallo Mattias,ich habe vor kurzer Zeit zum ersten mal von Reiki erfahren.Deine Art der Ansprache ist sehr einfühlsam.Gerne würde ich zu einem Treffen kommen.

Name: MagicAngel
Email: MagicAngel@sat1chat.de

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 20:55:46
Kommentar:
Da bin ich wieder ! Kennst mich noch ? Wie get es Dir so ? Krasse seite, muss ich ja schon sagen.. Gruß Magic

Name: Klaus Grünenthal
Email: info@kiel-cool.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 15:04:30
Kommentar:
...wozu machst Du Reklame für kostenlose SMS-Versendung auf Deiner Homepage? Es gibt doch Fernreiki!

Name: Susanne Hoffmann
Email: AxlHf@aol.com

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 10:41:58
Kommentar:
Lieber Matthias, ich bin "zufällig" auf deiner Seite gelandet und wusste sofort, dass meine Suche nach einem Reiki-Lehrer hier endet. Deine Texte haben mir das wohlige Gefühl vermittelt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und ich freue mich schon, dich persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße von Susanne

Name: Peter Wandt
Email: pewape@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 August, 2001 um 13:44:20
Kommentar:
Dein Vortrag in Wob war sehr interessant gruß Peter Wandt

Name: Kornelia Himmes
Email: Chimmes6@aol.com

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 18:57:29
Kommentar:
Lieber Matthias ich bin per"Zufall" auf deiner Seite gelandet. Es ist mir sehr wichtig dir zu sagen wie schön sie ist. Sie strahlt so viel Liebe aus und besonders die schönen Sprüche gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Licht auf deinen Wegen Licht und Liebe Kornelia

Name: Birgit
Email: andfly@gmx.de

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 12:56:35
Kommentar:
Lieber Matthias, an dieser Stelle möchte ich Dir ein Dankeschön von Herzen sagen. Die "kleinen" Veränderungen sind für mich unbeschreiblich und ich denke, sie bringen mich auf den Weg, die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen. Durch Dich lerne ich, mit dem Herzen zu sehen (auch wenn sich der Verstand immer noch mal öfter einmischt):-) Wünsche Dir bis zum nächsten Treffen alles Liebe!

Name: an-re
Email: gold-licht@an-re.de

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 11:20:27
Kommentar:
ewas goldenes licht verstreuen...

Name: Praxis
Email: Praxis@weiers-hohlfeld.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 15:11:25
Kommentar:
Lieber Matthias, wir schnüffeln noch ein wenig unsicher auf Deine Hompepage herum, schließlich sind wir noch nicht so lange dabei. Aber wir lernen und wir haben eine Menge Spaß dabei! Deine Seite gefällt uns wirklich gut. Schau doch auch einmal bei uns vorbei! Unsere Homepage ist noch ganz frisch und sicherlich mit vielen Fehlern behaftet. Nun, Neuland muß erkundet und gepflegt werden. Viele Grüße aus Köln Das Praxisteam (lachend) http://www.weier-hohlfeld.de

Name: Nicola
Email: nicwhiteeagle@t-online.de

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 14:17:12
Kommentar:
...Ich bin drin!...Mit baan-daonoi.de hat es schließlich doch geklappt. Schön, mal wieder auf Deiner Site zu schmökern. Alles Weitere per iiih-mehl. Licht und Liebe und eine "irdische" Umarmung...Nic

Name: Alexander Hoehn
Email: alex.hoehn@web.de

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 23:34:27
Kommentar:
Hallo Matthias.Ihre Website ist wirklich lohnenswert um angesehen zu werden und wirkt dabei sehr sympathisch. Ich habe so, dank Ihnen, viele neue Eindrücke gewinnen können. Am längsten habe ich bei den Weisheiten ausgeharrt, die einen sorgsam ausgewählten Eindruck machen. Könnten sie mir Ihr Lebensmoto näher erläutern. Danke.

Name: Lilo

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 16:25:40
Kommentar:
Hallo Matthias, endlich kann ich eure Seite wieder besuchen, du wirst es nicht glauben, aber ich bin öfter über eine Stunde hier. Schon diese Musik am Anfang, da höre ich erst mal länger hinein und nehme sie ganz tief mit in mein " Inneres " Wunderbar, Eure gesamten Informationen Man kann hier richtig auftanken. Licht und Liebe für dich und deine Familie. Ich komme bald wieder. Alles Gute.......Lilo

Name: Buchprüferlein Marion

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 12:32:06
Kommentar:
Habīs geschafft diese Seite aufzurufen!! Freue mich auf die nächsten beiden Tage dieser Veranstaltung - Bis gleich! Marion

Name: Liesel Stegie
Email: LieselStegie@aol.com

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 18:22:02
Kommentar:
Hallo! Diese Seiten haben mich sehr angesprochen, ich bin bei meiner Suche nach mehr Informationen über Reiki und Karuna-Reiki bei dir immer wieder hängengeblieben, weil es mir hier gut gefällt!! Liebe Grüsse Liesel

Name: T.O.M.
Email: tom@reikionline.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 12:22:22
Kommentar:
namaste...schaut doch mal vorbei...www.ReikiOnline.de

Name: Stefanie und Christiane
Email: cBalzer@gmx.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 22:41:46
Kommentar:
Der 2. - 3. Februar 2001 wird für uns unvergeßlich bleiben. Vielen Dank lieber Matthias Chris und Stefanie

Name: Sternchen
Email: sternzauber@web.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 23:53:11
Kommentar:
Lieber Matthias, ich wünsche Dir alles Liebe für das kommende Jahr. Ich bin zur Zeit noch im Winterurlaub in Österreich. Lass mal wieder was von Dir hören. Ich schick Dir viel Licht und Wärme. Sternchen

Name: Panditya
Email: info@kdsolutions.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 21:36:03
Kommentar:
hallo matthias, alles liebe und gute zum neuen jahr. glückwunsch zu dieser gelungenen themenkombination. deine seiten sind sehr einlandend und inspirativ, zumal du eine wunderschöne verbindung zwischen reiki und den buddhistischen lehren hast einfließen lassen. ich habe mich 1996 in den zweiten grad (usui) einweihen lassen und richte seid dieser zeit mein leben nach den buddhistischen lehren aus. die erfahrung die du in asien gemacht hast, hatte ich im frühjahr vergangenen jahres in sri lanka. buddha sagte ja, es sind die erfahrungen die zählen. ich will nochmals betonen wie gelungen diese HP ist, zumal ich in der letzten zeit feststellen mußte, das reike mehr oder weniger unprofessionell vermarktet wurde. bei dir merkt man noch das du es mit liebe und hingabe betreibst. zu deinem link der buddhistischen literatur hätte ich noch ein paar empfehlenswerte titel zur komplettierung. u.a. weiterführende literatur von thich nhat hanh, d.t.susuki, teravada, mahayana, hinayana. ferner von vipassana-meditation über metta-medidation bis hin zu den über-setzungen der reden des buddha von k.e.neumann. solltest du interesse haben, mail mich einfach mal an. noch ein tipp, der link www.palicanon.com viel erfolg und viel licht wünsche ich dir auf deinem künftigen weg.

Name: Daniela
Email: daniela.eichner@web.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 15:44:11
Kommentar:
Lieber Matthias, das ist eine wunderbare Seite, vor allem die Weisheiten. Ich habe den zweiten Grad und darf nach einer für mich nicht ganz einfachen Zeit erfahren, wie wirksam Reiki ist und wievielen Menschen durch Reiki geholfen werden kann. Liebe Grüße, Daniela

Name: Sophie
Email: josi_k@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 18:46:49
Kommentar:
Lieber Matthias, jedes Mal von neuem eine Oase der Ruhe dieser Ort hier. bin froh daß ich noch den Weg finde. deine Worte sind wie der Gang in die Wüste. jeden Schritt stosst du auf das Leben und es erklärt sich Dir liebevoll und Kraftvoll von selbst.. Licht und Liebe mögen Dich umgeben Deine Sophie

Name: Stefanie
Email: stbalzer@gmx.de

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 20:40:19
Kommentar:
deine seite is toll... freue mich schon auf das nächste treffen stefanie

Name: Marianne Hoffmann
Email: recrum@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 16:35:37
Kommentar:
Es macht Spaß, Ihre Homepage zu lesen und Lust, mehr zu erfahren über REIKI. Kommt diese Lehre aus Japan?

Name: Torsten
Email: http://www.meine-sonnenseiten.de

Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 11:41:31
Kommentar:
hallo Matthias... Deine "Sprüche" darfst Du getrost Weisheiten nennen, sie sind so voll Güte , Liebe und Licht dass es mir eine Gänsehaut über den Rücken schickte als ich Sie gelesen habe. Liebe und Licht wünscht Dir von ganzem herzen Torsten

Name: Claudia Beckmann
Email: c.beckmann@gmx.net

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 14:10:17
Kommentar:
"(...)loslassen heißt also: jede Spur von Zweifel u./o. Zögern aufzugeben, jede Verlegenheit darüber, daß Du bist, wie Du bist. Du mußt gegenüber Dir selbst ganz unverkrampft sein. (...) bejahe und achte Dich selbst, dann wirst Du Dein eigenes Gutsein ganz leben können - sichtbar für andere und zu ihrem Wohl. Chögyam trungpa Viel Glück, für Deinen weiteren Weg. Claudia

Name: Birgit
Email: XFelinaX@aol.com

Datum: Samstag, 19 Februar, 2000 um 11:14:49
Kommentar:
Hallo! Erst mal ein dickes Lob an diese wunderschöne Homepage, bis jetzt eine der informativsten die ich zum Thema Reiki gefunden habe, es hat mir echt Freude bereitet hier herumzustöbern, besonders interessant fand ich Deinen eigenen Weg zum Reiki. Liebe Grüße Birgit

Name: Catanuga
Email: Catanuga@t-online.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 16:57:50
Kommentar:
Auf diese Hompage kann man nicht einfach nur einen kurzen Blick werfen. Sie begleitet einen auch noch, wenn man den Computer längst ausgeschaltet hat. Das ist sehr schön! Liebe Grüße von einem begeisterten Besucher

Name: norma
Email: norma_riesen@yahoo.de

Datum: Samstag, 13 November, 1999 um 10:29:36
Kommentar:
hallo selbst ich habe den weg hier her geschafft -- auch wenn es etwas länger gedauert hat DANKE an die anderen besucher würde mich über mails freuen norma

Name: Christin
Email: littlestar@unicum.de

Datum: Dienstag, 17 August, 1999 um 23:55:03
Kommentar:
Hallo Matthias !!! Ersteinmal vielen lieben Dank für die eMail. Da ich noch nicht ausreichend Zeit gefunden habe, um zu antworten, wollte ich einfach mal einen lieben Gruß an Dich schicken, indem ich mich hier eintrage. Deine Homepage ist wirklich sehr schön und vor allen Dingen interessant !!! Alles Glück der Welt... In Licht und Liebe Christin

Name: nuunoi

Datum: Montag, 2 August, 1999 um 19:28:01
Kommentar:
wasser ist stark und siegt immer. man kann aber auch ertrinken,wenn man nicht schwimmen kann!es ist gut zu wissen,dass freunde einen retten!auch ohne anwesenheit,nur durch fernreiki!

Name: ulli
Email: bode.uetze@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 1999 um 21:21:12
Kommentar:
Prima homepage, Matthias! Toll gestaltet. Es macht freude darin zu blättern.

Name: Festus (Klaus)

Datum: Dienstag, 8 Juni, 1999 um 19:04:46
Kommentar:
Habe Deine Nachricht erhalten und ich bin sehr beeindruckt von Deiner Homepage. Sehr schön. Viele Grüße auch von Silke. Jürgen.

Name: nunoi

Datum: Samstag, 5 Juni, 1999 um 17:34:28
Kommentar:
hallo matthew lese gerade deine seite wasser ist staerker als alle anderen elemente dieser erde



Email: josi_k@hotmail.com

Datum: Montag, 12 April, 1999 um 13:07:15
Kommentar: Danke liebes Sopherl. Auf Dein Bauch war schon immer Verlass, Licht und Liebe auf all Deinen Wegen. Ich danke Dir für Deinen Dank auch
                    wenn es nichts gibt, für das Du mir Dank schuldest. Es ist, wie es ist.

Lieber Matthias,
da bin ich also nun wieder mal auf deiner Page gelandet und bin froh festzustellen, dass sie sich ihre Kraft und Ausstrahlung bewahren konnte, sagt mir mein bauch :-) Letzte Nacht habe ich nach längerer Pause wieder etwas neues gelernt, was mir bis jetzt nicht wirklich bewusst war, nämlich:
jeder Atemzug ist ein Geschenk, ist Leben. Als ich dies begriff, nämlich richtig, stockte ich, wagte keinen Atemzug. doch im nächsten Augenblick ging es weiter- überschwenglicher, unermeßlicher Reichtum. unser ganzes Sein lang und darüber hinaus.
Ich war/bin über diese Erfahrung so innerlich getroffen, daß alles, jeder Gedanke, jede kleinste Regung nichtig wird und untergeht und eintaucht in das Einzige, was in diesem Moment hochzukommen vermag, weil es das Einzige ist, das dieser Gabe annähernd gerecht wird, sich bald einfügt, wird. ist.
Liebe und Dankbarkeit. auch Dir möchte ich danken, und schicke Dir einen Strahl, der hell leuchtet, allein durch die Kraft der Liebe und Dir unbändige Freude und tiefen Frieden bringen möge.
(dass er es vielleicht vermag, Dich in schweren Zeiten liebevoll aufzuheben und Dich in Zuversicht zu betten, dass alles zum Guten wird. vollkommen. :-) ) So.
[Pathos Teil 1 Ende]
Ich danke Dir, dass Du es warst, der mir erzählte, was ich erst später wiederentdecken durfte, der mich das erste Mal mit Reiki vertraut gemacht hat [ obwohl das ja eigentlich auch nur Teil einer lange im voraus geplanten Sache war ;-))genial, was], ein wesentlicher Bestandteil, dass bereits ein kleiner Teil einer müden Fassade stetig abbröckelt und unnachgiebiger Wahrheit und Kraft weicht.
Auch, dass Du in meinen Phasen des Herumirrens im Schutt, wenn der viele Staub meine Augen bedeckt, nachsichtig und freundlich bleibst und bist, obwohl ich manchmal den Eindruck erwecke ich bin ganz woanders, bin nicht. Alles Licht und Liebe dieser Welt
Deine Sophie
( hoffe das war jetzt nicht zu schwammig ;-) aber in diesem moment fühle ich wieder, dass ich bin. wie lange das wohl anhalten mag? ;-))

Datum: Freitag, 26 März, 1999 um 15:00:20
Kommentar:Liebe Ursel, ich danke Dir vielmals dafür, dass Du "zurückgekehrt bist" Licht und Liebe auch Dir.
Deine Hompage ist wirklich sehr schön. Gratulation! "Nicht was wir sehen, sondern wie wir es sehen bestimmt, was wir fühlen. Der Schlüssel liegt in uns." Licht und Liebe aus Österreich

von Mykonos
Email: Margitta.Boeffgen@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 März, 1999 um 11:25:40
Kommentar: Danke liebe Margitta, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Die Grunderfahrung meines Lebens ist, daß sich meine Leidenschaft, Geschichten und Gedichte zu lesen, nicht trennen läßt von meinem täglichen Leben, ohne daß beide zerstört werden. Und ich habe erfahren, daß alles im richtigen Augenblick geschieht, wenn ich offen dafür bin. Niemand kann sein Schicksal selbst bestimmen. Für mich war die entscheidenste Erfahrung, daß Gedichte heilende Wirkung haben auf kranke Menschen, ganz genau so wie das vertrauensvolle Gespräch, die Musik und der Tanz. Für mein Leben gilt, wie wohl für jedes Leben, daß das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. Wichtig ist für mich, wie einer lebt, und nicht, was er sagt, ob er wirklich in sich selbst ruht, ob er Freude weckt und Liebe, das ist es, worauf ich achten gelernt habe.... http://margitta.notrix.de

Name: Stern von Mykonos
Email: Margitta.Boeffgen@t-online.de

Datum: Freitag, 19 Februar, 1999 um 19:16:34
Kommentar:

Für die Sehnsüchtigen, die sich nicht zufriedengeben mit dem, was sie erreicht haben. Für die, die sich der Spannung von Nähe und Abstand aussetzen, um besser zu begreifen, was wir wirklich wollen und was nicht. Für die, die auf dem Weg zu sich selbst die Welt mit ihren Geschenken und Ansprüchen ganz neu entdecken. http://private.freepage.de/margittaboeffgen/

Name: Marlis Lange
Email: Marlis.Lange@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 1999 um 21:58:00
Kommentar:

Hallo, herzlichen Glueckwunsch zu der gelungenen Website! Sie gefaellt mir wirklich gut! Auch die kleinen Anfangsproblemchen mit dem Gästebuch werden sich lösen! Alles Liebe, Marlis

Name: Stingray
Email: stingray@gmx.net

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 1999 um 11:06:13
Kommentar:

Sehr schöne Seite, freue mich schon auf mehr Inhalt und Informationen, Gruß Frank

Name: Gisela
Email: gpallorund@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Februar, 1999 um 20:39:29
Kommentar:

Hallo Matthias, hallo Silvia habe mir gerade Eure Site angesehen, finde Sie wirklich klasse. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Aber bei Eurem Können ist der vorprogrammiert. Alles Liebe und Gute für Euch Gisela

Name: Sonja
Email: zxmcr16@student.uni-tuebingen.de

Datum: Samstag, 6 Februar, 1999 um 18:48:54
Kommentar:

Hallo Matthias!! Schön, daß DU jetzt Deine eigene Domain hast! Ich habe auch gleich einen für mich sehr wichtigen Link hinzugefügt! Ich hoffe, er stört Dich nicht! Sonja