alle Einträge zurück
Buch der Gäste

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: Ursula
Email: ursula-lehner@bluwin.ch

Datum: Mittwoch, 11 April, 2007 um 16:00:05
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig auf diese Seite gestossen.Finde sie toll!Weiter so! Viele Reiki-Grüsse

Name: Sakura

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2006 um 23:51:25
Kommentar:
Wunderschöne Homepage.... vor allem beeindrucken mich deine Lebensweisheiten, danke!!!! LIEBE GRÜßE :)

Name: Claudia Kraut
Email: c.kraut@t-online.de

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 22:54:12
Kommentar:
Hallo, bin ganz zufällig auf Deine Seite gekommen. Habe nur kurz ´rumgeblättert. Werde aber sicher wiederkommen und weiterlesen. Deine Weisheiten gefallen mir besonders gut, also die, die ich,entschuldige, einfach ganz schnell gelesen habe. (Entschuldige, deshalb, weil man so was Schönes nicht einfach schnell lesen soll.) Fühlt sich gut an, Deine homepage! Ich bin Reikimeister, sehr, sehr dankbar mit dieser Energie arbeiten zu dürfen und ich möchte jetzt zusammen mit einer Freundin (Heilpraktikerin) eine Praxis eröffnen und weiß noch nicht, was auf meinem Schild stehen soll? Bzw. darf! Aber ich bin mir sicher, auch dafür werde ich eine gute Idee noch bekommen! (Ich vertraue 100 % meinen Engelfreunden.) Liebe Grüße! Claudia

Name: Petra Gierth
Email: augenstern@12move.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 16:19:50
Kommentar:
Hallo zusammen, also ich finde auch, dass Reiki etwas ganz Besonderes und Wertvolles ist und auch so weiter gegeben werden sollte!Schade,dass immer wieder schwarze Schafe gute Sachen in Verruf bringen! Mein Weg ist, Menschen fachlich fundiert das Reikiwissen wieder zu vermitteln und sie zu begleiten, so lange es nötig ist! Licht und Liebe Petra http://ayurveda.petra.ms

Name: Angelika
Email: loessnitz.schroeder@t-online.de

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 17:38:56
Kommentar:
Hallo, bin auf der Suche nach Ingrid hier hängengeblieben und Ich hab sie hier wiedergefunden. meine Tischnachbarin bei der reha im Schwarzwald. Hallöle Ingrid unser Deern aus Cuxhaven. Hoffe, du bist gut heimgekommen.

Name: gitte aus der oberpfalz
Email: brigitte.dauerer@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 15:53:56
Kommentar:
lieber mathias, hab durch meine freundin ingrid(wir beide haben uns durch die reha kennengelernt) das erste mal etwas über reiki erfahren und bin fasziniert davon.durch inis hp. bin ich auf deine gestossen und hab wider mehr dazu erfahren.bei uns gibts reiki nicht so oft, aber bachblüten heilpraktiker, die sind auch bei uns zu hause. ich bin zum beispiel ein grosser befürworter für mich und meine hunde ebenso.ich wünsche dir viel licht und liebe in deinem leben.giite

Name: stefanie Netz

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 08:18:11
Kommentar:
Ach so meine Homepage www.stefanienetz.de.vu

Name: Stefanie Netz
Email: stefaniedagmar@aol.com

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 08:11:36
Kommentar:
Hallo Matthias, wir kennen uns nicht. Bin aber auch eine Reikianerin, aber von der schwäbischen Alb. Habe Deine Seite per zufall entdeckt und mußte Dir einfach sagen dass Deine Seite echt toll ist. Also, in diesem Sinne.....alles liebe Dir und deiner Familie.....viel Licht.... PS: Schau doch auch mal auf meine Seite und gebe ein Statement aab.... Würd mich freuen!

Name: Ingrid
Email: Aerowena@web.de

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 17:37:15
Kommentar:
Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein GB. Bin seit dem 28.06.05 in einer Reha im Schwarzwald. Habe durch meinen Sohn erfahren, dass Du meine Seite besucht hast und mich gleich in ein Internet-Cafe gesetzt um Dir zu antworten. Werde hier in der Reha noch ein bischen bleiben (ca. 3-5 Wochen). Danach werde ich gerne wieder auf deiner HP verweilen, bis dahin alles Glück der Erde für Dich und Deine Familie, Ingrid

Name: reikigesundheitspraxis.de.vu
Email: Aerowena@web.de

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 00:46:25
Kommentar:
Hi, Matthias, ganz liebe Grüße aus dem Cuxi-Land Du hast eine sehr informative HP, gefällt mir sehr, bist mit viel Liebe dabei, schön. Ich stecke noch in den HP-Anfängen, macht mir aber auch viel Spaß, mich einmal so mitzuteilen. Für dich und deine Familie ein schönes sonniges Wochenende, bis demnächst (komme bestimmt wieder) Ingrid (Aerowena=Mädchen vom Meer)

Name: Petra
Email: Petra.Loock@web.de

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 08:37:52
Kommentar:
Lieber Matthias, auch ich bin Reiki-Lehrerin und finde es sehr schön, das Du die gleiche Auffassung bei Deinen Seminaren verfolgst. Ich halte auch lieber ein Seminar mit einer Person, als irgendwelche kommerziellen Massenabfertigungen. Es freut mich immer wieder zu sehen, das ich mit meiner Einstellung nicht alleine da stehe und es doch noch Menschen gibt, die die Tradition fort führen. Wenn Du magst kannst Du ja mal einen Gegenbesuch starten. Ich würde mich sehr freuen. www.reiki-kirchgellersen.de Ich wünsche Dir alles Liebe Petra

Name: Stefanie
Email: Stbalzer@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 20:49:01
Kommentar:
Lieber Matthias, ich möchte dir ganz besonders für alles danken, du hast mir geholfen einen richtigen Weg einzuschlagen. Du bist immer da und ich hoffe sehr, dass ich eines Tages dir etwas von allem was ich erhalten habe, auch etwas zurück zu geben. Danke Licht und Liebe Stefanie

Name: kerstin
Email:

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 19:40:07
Kommentar:
Hallo Merti !Danke für die Einweihung in den zweiten Grad .ES war ein unglaubliches Erlebnis .danke

Name: Reinhard
Email: Reinhard1955@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 2004 um 18:31:27
Kommentar:
Hallo Matthias, nicht ich, sondern meine liebe Frau Monika möchte viiiiel mehr über Reiki erfahren. Aus diesem Grund bin ich auch nicht ganz zufällig auf deine Seite gestoßen.Wir finden sie sehr informativ und werden bestimmt öfter reingucken. Bis bald Reinhard und Monika

Name: Peter
Email: trapet@web.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 12:14:39
Kommentar:
Hallo Matthias, ich fand es wunderbar das wir bei Dir am 5 und 6 Juni die Einweihung zum 2 Grad erhielten. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung . Liebe Grüße aus dem Allgäu Peter

Name: Marion

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 20:26:33
Kommentar:
Hallo Matthias, ich habe gestern und heute bei dir den 2. Grad bekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht; ich bin sehr beeindruckt. Vielen Dank für dieses schöne Seminar. (Danke auch dafür, daß du auf meine "Lücken" eingegangen bist). Ganz liebe Grüße

Name: Nicole

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 10:27:34
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig hier gelandet und grüße alle Besucher dieser Seite! Echt ne gaaaaanz tolle und informative Seite. Viele Grüße Nicole

Name: Marion

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 11:32:04
Kommentar:
Hallo Matthias, deine Seite finde ich klasse. Ich werde demnächst bei dir den 2. Grad machen, darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße Marion

Name: Petra
Email: Petrafried

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 14:25:12
Kommentar:
Hallo Eine sehr gute Seite mit viel informationen. Vor allem über Bachblüten,hat mir gut gefallen. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Licht und Liebe Petra

Name: Gilla
Email: G.Peter@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 14:21:51
Kommentar:
Hallo Matthias, vor einigen Jahren hast du mir einmal sehr geholfen, indem du mir Fernreiki geschenkt hast. Damit hast du meine Blokaden in einer Form gelöst, von der ich nicht dachte das dies möglich ist. Ein Erlebnis, was ich niemals vergessen werde und wofür ich dir immer dankbar bleiben werde. Heute bin ich "zufällig" mal wieder auf deiner Seite gelandet und wollte mich dafür nochmals bedanken. Licht und Liebe dir und deinen Lieben. Gilla P. aus NE

Name: Linda
Email: linda.te

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 00:52:26
Kommentar:
Ich habe zufällig hierher gefunden. Deine Homepage ist sehr interessant. Gruß Linda

Name: chris
Email: info@sonne2u

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 19:24:06
Kommentar:
hi... ich bin heute über euere homepage... naja... einfach so drüber gestolpert und wollte mich dann doch melden. Ein Forum in dem ich auch dauernd vertreten bin ist das unter [url]http://www.sonne2u.de[/url], vielleicht besucht ihr uns dort ja auch mal. viele grüße chris

Name: Christine und Ramona
Email: Christine Muther

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 07:25:55
Kommentar:
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen. Christine, Ramona

Name: Anika
Email: Agentin76

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 17:37:58
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig hier gelandet und grüße alle Besucher dieser Seite!

Name: kristin
Email: kristinweber

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 11:42:52
Kommentar:
hallo, ich bin auf der suche nach einem reiki-treffen oder kreis o.a. in der nähe von olching, gröbenzell etc. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? viele grüsse, kristin

Name: Martina Schaper
Email: martoina.schaper@gmx.net

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 20:14:23
Kommentar:
Hallo Matthias! Vielen Dank für das tolle Wochenend Seminar.Ich denke mit freude daran zurück. Es war für mich eine super Erfahrung Ich schicke Dir und deiner Familie viel Licht und Energie Es grüßt Martina

Name: angela

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 22:44:17
Kommentar:
hallo Matthias, war eine wunderschoene Einweihung bei dir im April... machen wir mal wieder, hm? ANGELA

Name: Elke
Email: reiki-galaxy@web.de

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 13:32:15
Kommentar:
Hallo Matthias :-) Ich bin gerade durch "Zufall" auf Deine Seite gestoßen und bin freudig überrascht! Sie gefällt mir sehr gut :-) Ich werde sicher wieder vorbeischauen! Falls Du Lust hast, schau´ doch bei mir vorbei: www.reiki-galaxy.de.vu einen sonnigen Gruß sendet Elke

Name: Christian Witzlsperger
Email: burgerlounge@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 23:29:06
Kommentar:
Hiiiiiiilfe! Gibt es denn für einen kleinen Reikimeister kein bisschen Karuna im Münchener Raum? Wäre sehr dankbar für diesbezügliche Hilfe! Licht und Liebe, No War, Chris

Name: Klaus Hendrian
Email: klaus.hendrian@htp-tel.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 10:11:15
Kommentar:
Hallo Mertie !! Schönen Gruß von Deinem Lehrgang aus Wennigsen !! Klaus Ha. aus Pe.

Name: Christine
Email: Achim.Grube@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 22:24:08
Kommentar:
Hallo Matthias, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr! Das Wochenende im Dezember in Peine hat mein Leben bereichert. Werde mich bald mit dir tel. in Verbindung setzen, möchte gern mehr für mich mit Reiki erfahren. Liebe Grüße Christine!

Name: Nursel Gölcü
Email: N.Goelcue@web.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 00:47:52
Kommentar:
Ich kann es nicht glauben das man durch meditation so werden kann. Es hört sich unglaubwürdig an.

Name: Eckart
Email: info@lichtkongress.info

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:12:18
Kommentar:
Diese Seite hat eine wirklich gute Ausstrahlung auf mich.Zum Glück ist sie auch gut strukturiert, was mich persönlich sehr anspricht. Weiter so ! Lieben Gruß aus Berlin Eckart Haase

Name: Ingrid
Email: info@cafeingrid.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 17:53:56
Kommentar:
Lieber Matthias, eine wirklich schöne und informative website, weiter so. Ich bin Reikimeisterin und sende euch sonnige Grüsse aus Gröbenzell/München. Schaut doch mal bei mir rein: www.cafeingrid.de

Name: Monika Orth
Email: monika.orth@reiki-kraft.de

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 18:05:36
Kommentar:
Hallo Matthias, ich bin auch eine Reiki-Lehrerin und habe ich die Internetseiten: www.reiki-kraft.de Ich wünsche dir viele neue Ideen und schaue gern mal wieder bei dir vorbei. Licht und Liebe Monika

Name: Maren

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 10:29:36
Kommentar:
Diese Seite ist eine Wohltat in der Flut der Informationen über Reiki. Bitte stellt bald möglichst die Seiten über Bachblüten fertig. Ich bin sehr gespannt. Licht und Liebe, Maren

Name: Maria Schermer
Email: Maria_Schermer@T-Online.de

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 18:46:44
Kommentar:
Guten Tag Matthias, ich habe mich auf deinen Seiten sehr wohl gefühlt und danke dir dafür. Maria

Name: Sandra Maier
Email: Stupsimaier@web.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 17:22:10
Kommentar:
Ich finde Sie und Ihre Familie sind etwas besonderes in dieser Welt und das müssen Sie sich bewahren. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Sandra

Name: Yvonne
Email: yvonne_rerrer@web.de

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 19:20:56
Kommentar:
Hallo Matthais! Endlich habe ich es auch einmal geschafft mir Deine Homepage anzuschauen. Es ist schön zu lesen, dass so viele Menschen sich an dem Guten, das in Dir ist, erfreuen und Dir so dankbar dafür sind.

Name: Alev und Bert Kowalzik
Email: alevbert@surfEU.de

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 15:55:49
Kommentar:
Schön dass Reiki sich immer weiter verbreitet. Eine schöne und informative Seite. Wir praktizieren und lehren Reiki seit 1991 und wenden es auch in unsere Praxis als Körpertherapeut und Musiktherapeutin an. Alev und Bert Kowalzik Dipl. Psych., Reiki Lehrer/Meister www.reiki2002.de